Leistungsübersicht zum Büroservice
Bevor man einen Büroservice unter Vertrag nimmt sollte man sich aber zuerst einmal im Klaren darüber sein, welche Aufgaben der Service für einen übernehmen kann oder Ihrer Meinung nach übernehmen sollte. Welche weiteren Leistungen bietet Ihnen der ausgewählte Büroservice über die reine Telefonannahme hinaus?
Über die reine Annahme und Zusammenfassung der Anrufe hinaus, besteht natürlich die Möglichkeit, dass Ihr Büroservice auch Ihre Anrufe an vorher festgelegte Kontaktpersonen weiterleitet. Dazu können Sie online die passenden Kontakte festlegen die als Ansprechpartner für bestimmte Themen von Ihnen definiert werden.
Ihr Büroservice kann auch den Service der Terminvereinbarung mit übernehmen. Dafür ist es notwendig, dass Sie Zugriff auf Ihren Kalender gewähren. Somit kann Ihr Kalender eingesehen werden um Termine einzutragen, zu verschieben oder zu löschen. Dafür legen Sie am besten in Ihren Anweisungen fest von wann bis wann Termine vergeben werden dürfen und wie lange diese normalerweise dauern.
Wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen anbieten, nimmt Ihr Büroservice auch Bestellungen oder Aufträge für Sie entgegen. Dabei ist es vollkommen unerheblich in welcher Branche Sie arbeiten.
Ihr persönlicher Büroservice kann natürlich auch Fragen Ihrer Anrufer beantworten oder bis zu einem gewissen Grad beratend tätig sein. Definieren Sie dafür in Ihrem Onlineportal häufig vorkommende Fragen und die dazu passenden Antworten, damit diese entsprechend von Ihrem Büroservice genutzt werden können.