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Cloudsecretary Online-Sekretariat für Telefon- und Büroservices in Berlin
  • ✔ ständige Erreichbarkeit

  • ✔ professionelle Außenwirkung

  • ✔ keine Anrufe mehr verpassen

  • ✔ faire Preisregelung

Ihr Telefonservice in Berlin
ab nur 0,99€ pro Anruf!

Wir gehen in Ihrem Namen ans Telefon. Qualifiziert und vertrauenswürdig.


Telefonservice in Berlin gesucht?

Bei uns sind Sie richtig!

Unser professionell ausgebildetes Personal geht für Sie ans Telefon! Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, beantworten wir in Ihrem Namen Telefonanrufe Ihrer Kunden, Mandanten und Interessenten.


Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen mit höchster Kompetenz und zu einem fairen Preis:


  • Spezielle Telefonnummer mit gewünschter Vorwahl
  • Annahme eingehender Anrufe in Ihrem Namen
  • Beantwortung von Fragen mit von Ihnen vorbereiteten Antworten
  • auf Wunsch werden wichtige Personen weitergeleitet
  • andernfalls erhalten Sie eine Zusammenfassung des Anrufs per SMS oder Email, wenn Sie dies wünschen

Lesen Sie dazu mehr unter: Erreichbarkeit von Unternehmen

Vorteile unseres Telefonservices

So glänzen Sie vor Ihren Kunden!

  • seien Sie ständig erreichbar: Montag - Freitag, 8 und 18 Uhr
  • genießen Sie eine professionelle Außenwirkung
  • verpassen Sie keine wichtigen Anrufe mehr
  • enorme Zeitersparnis - keine lästigen Ablenkungen mehr
  • zahlen Sie nur das, was Sie auch verbrauchen
  • konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft
Online-Sekretärin vom Berliner Telefonservice mit Daumen nach oben

So einfach funktioniert unser Telefonservice

Schritt 1 - Abschluss Ihrer Anmeldung

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie per Email einen Link, über den Sie noch ein paar Angaben zu Ihrem Unternehmen machen. Sie befinden sich nun im Kundenportal, wo Sie später auch alle Anrufe und Rechnungen sehen und weitere Einstellungen vornehmen können.

Schritt 2 - Anweisungen angeben

Damit unsere Sekretärinnen die Fragen oder Anliegen Ihrer Anrufer kompetent bearbeiten können, müssen Sie uns im Kundenportal lediglich ein paar Anweisungen hinterlassen. Hier finden Sie einige Beispiele:

  • Firma [Ihre Firma], guten Tag, mein Name ist Frau Musterfrau, was darf ich für Sie tun?
  • Bei seriösen Interessenten bitte dem Anrufer einen schnellstmöglichen Rückruf zusichern.
  • Werbung bitte stets ablehnen
  • Bei Fragen zu meiner Person: Ich bin Fachanwalt/Facharzt/Entwickler/... für .... und arbeite seit 10 Jahren mit vielen Mandaten/Patienten/Kunden im Bereich ...
  • Termine mit Kunden vereinbaren und in meinem Kalender hinterlegen. Bitte jeweils mit 30 Minuten Abstand zwischen zwei Terminen, damit ich genug Luft habe.

Schritt 3 - Ihre persönliche Telefonnummer

Sie bekommen von uns eine persönliche Rufnummer, die Sie dann Ihren Kunden und Partnern weitergeben, auf Ihrer Website hinterlegen oder auf Visitenkarten drucken können.

Das war's schon!

Von nun an gehen wir für Sie ans Telefon und Sie können sich entspannt zurücklehnen - oder noch stärker auf Ihr Business konzentrieren. Ihre Anrufer werden kompetent von uns beraten und Sie erhalten nach jedem Anruf eine Zusammenfassung per Email oder SMS.


Natürlich bieten wir noch weitere Funktionen an! Stöbern Sie einfach im Kundenportal oder fragen Sie uns am Telefon - wir helfen Ihnen gerne.

Individualisierung durch das Kundenportal

Diese nützlichen Features runden unseren Telefonservice ab

Verbrauchsanalyse

Sie haben jederzeit Einblick in Ihren bisherigen Verbrauch. Dabei können Sie auch auf einzelne Rechnungen zugreifen. Somit haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Kosten.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Verbrauchs-Seite zeigt.

Detaillierte Anrufsliste

Zusätzlich zu der Email oder SMS, die Sie auf Wunsch von uns erhalten, haben Sie die Möglichkeit, im Kundenportal alle Anrufe einzusehen. Diese Übersicht bietet Ihnen besondere Vorteile, wenn Sie an einer Anrufhistorie von bestimmten Kunden interessiert sind oder weitere Optimierungen vornehmen möchten.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Anrufliste zeigt.

Kontaktverwaltung

Verwalten Sie Ihre Kontakte, damit wir bei eingehenden Anrufen direkt registrieren können, an wen der Anruf gerichtet war. So können wir die Anrufe besser zuordnen und Sie erhalten die Anrufzusammenfassungen zielgerichtet.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Kontaktverwaltung zeigt

Verwaltung von Anweisungen

Sie bestimmen wie unsere Sekretärinnen Ihre Anrufer begrüßen. Zusätzlich können Sie uns in kurzen Anweisungen erklären, wie Sie gerne auf diverse Anruferfragen eingehen möchten. So bearbeiten wir die Anliegen Ihrer Anrufer kompetent und informieren Sie anschließend über eine kurze schriftliche Zusammenfassung, wenn Sie diese wünschen.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Anweisungen zeigt

Testen Sie unseren Telefonservice jetzt!

ab 19€ / Monat - 14 Tage kostenlos

Genug geredet - wir möchten lieber für Sie telefonieren. Testen Sie unverbindlich unseren Telefonservice speziell für Berliner und machen Sie sich Ihr eigenes Bild - Probieren geht über Studieren.

Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Email - wir helfen Ihnen gern!

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