So einfach funktioniert unser Telefonservice
Schritt 1 - Abschluss Ihrer Anmeldung
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie per Email einen Link, über den Sie noch ein paar Angaben zu Ihrem Unternehmen machen. Sie befinden sich nun im Kundenportal, wo Sie später auch alle Anrufe und Rechnungen sehen und weitere Einstellungen vornehmen können.
Schritt 2 - Anweisungen angeben
Damit unsere Sekretärinnen die Fragen oder Anliegen Ihrer Anrufer kompetent bearbeiten können, müssen Sie uns im Kundenportal lediglich ein paar Anweisungen hinterlassen. Hier finden Sie einige Beispiele:
- Firma [Ihre Firma], guten Tag, mein Name ist Frau Musterfrau, was darf ich für Sie tun?
- Bei seriösen Interessenten bitte dem Anrufer einen schnellstmöglichen Rückruf zusichern.
- Werbung bitte stets ablehnen
- Bei Fragen zu meiner Person: Ich bin Fachanwalt/Facharzt/Entwickler/... für .... und arbeite seit 10 Jahren mit vielen Mandaten/Patienten/Kunden im Bereich ...
- Termine mit Kunden vereinbaren und in meinem Kalender hinterlegen. Bitte jeweils mit 30 Minuten Abstand zwischen zwei Terminen, damit ich genug Luft habe.
Schritt 3 - Ihre persönliche Telefonnummer
Sie bekommen von uns eine persönliche Rufnummer, die Sie dann Ihren Kunden und Partnern weitergeben, auf Ihrer Website hinterlegen oder auf Visitenkarten drucken können.
Das war's schon!
Von nun an gehen wir für Sie ans Telefon und Sie können sich entspannt zurücklehnen - oder noch stärker auf Ihr Business konzentrieren. Ihre Anrufer werden kompetent von uns beraten und Sie erhalten nach jedem Anruf eine Zusammenfassung per Email oder SMS.
Natürlich bieten wir noch weitere Funktionen an! Stöbern Sie einfach im Kundenportal oder fragen Sie uns am Telefon - wir helfen Ihnen gerne.