Telefonzentrale für mehr Erreichbarkeit und zufriedene Kunden
Mit einer eigenen Telefonzentrale erhöhen Sie Ihre telefonische Verfügbarkeit und somit Ihre Kundenzufriedenheit. Gerade wenn Sie selbstständig sind, ein Unternehmen neu gegründet haben oder ein kleines Unternehmen führen, ist es besonders wichtig, auch wirklich für Ihre potentiellen Kunden erreichbar zu sein.
Es gibt aber viele Situationen, in denen eine telefonische Verfügbarkeit nur schwerlich garantiert werden kann, gerade wenn Sie viel unterwegs sind oder sich auf Kundenterminen befinden. Aus diesem Grund ist der Telefonservice von Cloudsecretary für Sie eine passende Lösung, um Ihre Erreichbarkeit zu garantieren.
Auf Knopfdruck aktivieren Sie Ihre Rufumleitung, damit wir dann in Ihrem Namen ans Telefon gehen und Ihre Anrufe professionell entgegennehmen oder weiterleiten.
Um dies zu gewährleisten, haben Sie ein persönliches Kundenportal, bei dem Sie Ihre Anweisungen eintragen können. Dort können Sie Standardfragen und die dazu passenden Antworten hinterlegen, eintragen welche Themen an welchen Mitarbeiter weitergeleitet werden sollen oder einfach nur eintragen, dass Sie eine Zusammenfassung der Anrufe mit der entsprechenden Kontaktinformation per E-Mail zugeschickt haben möchten.
Eine Telefonzentrale rentiert sich für Selbstständige genau wie für kleine und mittelständische Betriebe. Hierbei gibt es auch keine Einschränkung bei den Branchen, da der Service einer Telefonzentrale für einen Anwalt genau wie für einen Arzt oder Umzugsunternehmen sinnvoll ist und dementsprechend genutzt werden kann.
Lesen Sie dazu mehr unter: Erreichbarkeit von Unternehmen