1. Wie funktioniert der Telefon- und Büroservice?
Wenn Sie den Telefonservice und Büroservice von Cloudsecretary unter Vertrag nehmen haben Sie die Möglichkeit, diesen ständig oder nur bei Bedarf zu nutzen. Wenn Sie diesen ständig nutzen dürfen Sie nicht vergessen, dass unsere Servicezeiten von Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr gehen. Ansonsten haben Sie innerhalb dieses Zeitfensters immer die Möglichkeit Ihre Anrufe zu uns umzuleiten. Dies können Sie entweder an Ihrem Handy oder direkt an Ihrer Telefonanlage aktivieren bzw. einstellen.
Darüber hinaus haben Sie die Wahl zwischen einer direkten oder indirekten Rufumleitung. Als direkte Rufumleitung bezeichnet man, wenn die Anrufe direkt zu uns durchgestellt werden. Eine indirekte Rufumleitung ist, wenn der Anruf zuerst bei Ihnen klingelt und dann nach mehrmaligem Klingeln zu uns weitergeleitet wird.
Wenn die Anrufe dann bei uns ankommen, gehen unsere Sekretärinnen freundlich und kompetent in Ihrem Namen ans Telefon. Die Art und Weise wie wir ans Telefon gehen bestimmen Sie, da Sie über Ihr eigenes Onlineportal alle Anweisungen festlegen können:
- Wir nehmen Anrufe in Ihrem Namen entgegen
- Geben Information zu Standardfragen, die Sie vorher definieren
- Wir vereinbaren Termine für Sie
Darüber hinaus können wir Ihnen auch Anrufe weiterleiten. Sie definieren welche Art von Anrufe weitergeleitet werden sollen und an wen wir diese Anrufe weiterleiten.
Nach den Anrufen erhalten Sie oder Mitarbeiter von Ihnen eine Zusammenfassung des Anrufs mit der wichtigsten Information wie Name, Telefonnummer und Anliegen per E-Mail und auf Wunsch auch per SMS zugeschickt.
Falls ein Anruf außerhalb unserer Servicezeiten bei uns eingehen sollte, bekommen Sie per E-Mail eine Sprachnachricht zugeschickt. Somit können Sie sichergehen, dass Sie keinen Anruf mehr verpassen, immer für Ihre Kunden da sind und einen professionellen Eindruck bei Ihren Anrufern hinterlassen.